ONLINE
CRM & Abrechnungsmodul
Mit unserer smarten CRM-Lösung und dem integrierten Finanzwesen gestalten Sie Kundenbeziehungen nachhaltig und steuern zentrale Prozesse zentral.
Von Start-ups bis Konzernen – diese Unternehmen vertrauen LiteLog.

Ganzheitliches Kundenprofil
Ganzheitliches Kundenprofil
Bündeln Sie sämtliche Kundeninteraktionen in einem übersichtlichen Profil – für einen erstklassigen Service und eine schnelle, zielgerichtete Reaktion auf Kundenanfragen.
360-Grad-Sicht auf alle Kundenkontakte
Verbesserte Übersicht und schnellere Entscheidungsfindung

Automatisiertes Rechnungswesen
Automatisiertes Rechnungswesen
Erstellen, versenden und verwalten Sie Rechnungen automatisch – basierend auf erfassten Zeiten oder konkreten Aufträgen. So sorgen Sie für schnellere Zahlungseingänge und einen verbesserten Cashflow.
Digitalisierte und fehlerfreie Prozesse
Effiziente Rechnungserstellung
Alle CRM & Abrechnungsmodul Funktionen
Kontaktdaten & Historie
Speichere Kundendaten, Interaktionen und Verträge in einer zentralen Datenbank.
Angebotserstellung
Erstelle aus Kundenanfragen im Handumdrehen fertige Angebote.
Rechnungsstellung
Erstelle rechtskonforme Rechnungen auf Basis erfasster Zeiten oder Pauschalen per Mausklick.
Zeiterfassung
Zeichne Arbeits und Projektzeiten digital und in Echtzeit auf.
Dokumentenablage
Laden Sie Ihre Dokumente oder Bilder im Portal hoch. Ihre Mitarbeiter können diese in der App einsehen.
Excel Export
Laden Sie die Rundgänge und die Meldungen in einer PDF herunter. Exportieren Sie die Arbeitszeiten in einer Excel Tabelle, um die Daten weiterverarbeiten zu können.
ANWESENHEIT
Transparenz, die Vertrauen schafft
Live-Übersicht aller Teams
Vollständig digitale Prozesse

Zentrales Dokumentenmanagement
Zentrales Dokumentenmanagement
Speichern Sie alle projektrelevanten Unterlagen an einem zentralen Ort und ermöglichen Sie Ihrem Team eine nahtlose Zusammenarbeit – auch im Remote-Betrieb.
Revisionssichere Versionierung und Archivierung
Optimierte Teamarbeit und transparente Informationsflüsse

Vertrags- & Angebotsverwaltung
Vertrags- & Angebotsverwaltung
Verwalten Sie Vertragsdetails und erstellen Sie Angebote im Handumdrehen – ohne komplizierte Kalkulationen. Verwandeln Sie Angebote direkt in Aufträge und behalten Sie wichtige Fristen stets im Blick.
Schnelle Umwandlung von Angeboten in Aufträge
Automatische Erinnerungen an Kündigungs- und Verlängerungsfristen
Unsere Standards
Sicher, Flexibel, DSGVO-Konform
DSGVO konform
Wir sind DSGVO-konform. Ihre Daten bleiben in Deutschland und wir garantieren höchste Sicherheitsstandards.
Server in Deutschland
Ihre Daten sind auf deutschen Servern sicher gehostet, geschützt durch strenge deutsche Datenschutzgesetze.
Platformunabhängig
Backoffice funktioniert auf jedem Computer im Browser. Wir unterstützen iPhone und Android Geräte.
Persönliches Beratungsgespräch
unverbindlich und kostenlos
Dokumentationsmöglichkeiten entdecken
Schnittstellen besprechen