
Digitale Zeiterfassung
Arbeitszeiterfassung ist ein wichtiger Aspekt jedes Unternehmens, da sie eine präzise Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter ermöglicht. Dies ist besonders wichtig, da es dazu beiträgt, eine gerechte Vergütung für die Mitarbeiter sicherzustellen, indem es sicherstellt, dass sie die für ihre Arbeit geltenden Gesetze und Regelungen einhalten.


Eine App – unzählige Möglichkeiten
Alle Stunden ganz einfach per App oder Webportal im Überblick. Das macht nicht nur die Lohnabrechnung einfacher, sondern erspart auch bei der Dokumentation der Stunden Kopfschmerzen und stundenlanges Suchen in vielzähligen Ordnern.
Vorteile der Arbeitszeiterfassung
Die Vorteile der Arbeitszeiterfassung sind vielfältig und umfassen:
- Präzise Berechnung der Arbeitszeiten und Vergütungen für Mitarbeiter
- Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Regelungen
- Verbesserung der Effizienz und Produktivität durch bessere Zeitmanagement
- Einfache Überwachung von Überstunden und Urlaub
- Förderung der Transparenz und Fairness im Unternehmen


Produktivität steigern
Eine elektronische Zeiterfassung kann Ihnen helfen, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern, indem es Ihnen einen besseren Überblick über ihre Arbeitszeiten gibt. Hier sind einige Tipps, wie Sie ein solches System nutzen können:
Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Systemeinführung.
Buchen Sie kostenlos und unverbindlich eine individuelle Online-BeratungVorteile von LiteLog

KEINE NEUE HARDWARE NÖTIG
Die LiteLog Funktionen laufen auf allen gängigen Smartphones, Tablets, PCs oder Laptops.

STANDORT
Bei der An- und Abmeldung wird der Standort gespeichert, um nachvollziehen zu können, ob der Mitarbeiter an der richtigen Stelle war zum Zeitpunkt der Registrierung

PAUSEN
digitale Erfassung von Arbeitszeiten inklusive aller Pausen

CSV Export
Daten können als CSV-Datei exportiert werden, was die Weiterverarbeitung ungemein vereinfacht.

NFC
zuverlässige NFC-Technologie, die das Anmelden erleichtert

ECHTZEIT
Übertragung der Daten an den Objektleiter, in die App und ins Webportal erfolgt in Echtzeit

Intergrierte To-Do Liste
Erstellen Sie ToDo Listen für Ihre Mitarbeiter, die automatisiert nur an den gewünschten Tagen angezeigt werden. Vergisst Ihr Mitarbeiter eine Aufgabe zuerledigen, so werden Sie automatisch Benachrichtigt.

Ereigniserfassung
Ihr Mitarbeiter kann nun alle Zwischenfälle mit Fotos oder einer schriftlichen Notiz in LiteLog dokumentieren.

Terminal
Mit NFC-Chips können die Mitarbeiter beim vorbeigehen sich ein- & ausloggen. Dadurch ist es möglich mehrere Mitarbeiter in Sekundenschnelle ein- bzw auszuloggen.
FAQ
LiteLog
- 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen
- Registriervorgang in unter 1 Minute erledigt
- keine Bezahlmethoden notwendig
- Zugriff auf alle Funktionen
LiteLog
- 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen
- Registriervorgang in unter 1 Minute erledigt
- keine Bezahlmethoden notwendig
- Zugriff auf alle Funktionen