Hilfe & Support

So erhalten Sie schnelle Unterstützung

Wir führen Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Ressourcen – von kompakten Antworten bis hin zum direkten Kontakt mit unserem Team.

So finden Sie in drei Schritten Hilfe

Nutzen Sie die folgenden Stationen, um schnell eine Lösung zu finden oder direkt mit uns zu sprechen.

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    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Sie benötigen schnelle Antworten? Auf unserer FAQ-Seite finden Sie kompakte Informationen zu Funktionen, Login, Rundgängen, NFC/QR-Scans, Fehlercodes und vielem mehr.

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    LiteLog Dokumentation

    Unsere komplette technische Dokumentation, Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Entwickler-Hinweise finden Sie jederzeit online.

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    Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie die benötigte Antwort nicht finden oder individuelle Unterstützung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Direkte Unterstützung

Unser Support-Team reagiert schnell auf persönliche Anfragen. Wählen Sie den Kanal, der am besten zu Ihrem Anliegen passt.

Kontaktinformationen

Erreichen Sie uns direkt per E-Mail und erhalten Sie alle wichtigen Angaben auf einen Blick.

Kontaktseite öffnen

Online-Meeting

Buchen Sie ein Gespräch, um Ihre Anforderungen gemeinsam mit uns zu besprechen.

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LiteLog Portal

Im Portal finden Sie zusätzliche Hilferessourcen und den Status Ihrer Supportanfragen.

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